Stressbewältigung -
im Gleichgewicht leben!

Punkt für Punkt ins neue Leben
•   sich ganzheitlich wohlfühlen & mehr Lebensfreude verspüren
•   im Beruf und Privatleben
•   weniger Stressempfinden
•   besseren Schlaf
•   intensive Regeneration für Körper und Geist
 
 Freuen Sie sich auf ein neues Alltagsgefühl!


Der effektive Weg wieder in die Kraft zu kommen
Stress und belastende Gefühle wirken sich enorm auf unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit aus - vor allem solche, derer wir uns nicht bewusst sind. Auch mangelnde Erholung erhöhen das Risiko "auszubrennen".

Ihr Gewinn - was Sie stärker und widerstandsfähiger macht
Mit der anerkannten Softlaser Methode werden Energiepunkte am Ohr stimuliert, die mit der Stresskontrolle zusammenhängen. Durch eine ausgelöste Tiefenentspannung wird eine neue Energie freigesetzt, die sich auf Körper, Geist und Psyche äußerst positiv auswirkt.

Ihr Erfolg - Aufleben, Wohlfühlen, Kraft tanken
•   die Ausschüttung der Stresshormone wird eingestellt
•   das vegetative Nervensystem schaltet auf Erholung, Regeneration
•   die Atmung wird ruhiger, Blutdruck und Herzfrequenz sinkt
•   das Immunsystem wehrt Krankheiten besser ab
•   man wird belastbarer, baut einen Stresspuffer auf
•   Reizbarkeit sinkt, Beziehungen zu Menschen bessern sich
•   man lebt gesünder, Rauchen, Alkohol im Übermaß, Essanfälle braucht es seltener bis gar nicht mehr.

Sie müssen dabei nichts tun - dürfen in angenehmer Atmosphäre relaxen und sich auf ein neues Alltagsgefühl freuen!

Vereinbaren Sie gleich Ihren persönlichen Balance Termin!
Ich freue ich auf Sie!

Bitte beachten Sie: Bei Schwangerschaft und Personen mit Herzschrittmacher ist eine Anwendung nicht möglich!

Kundenreferenzen - endlich Wohlbefinden & Lebensfreude!

Frau Marianne O.
"Beruflich und Privat war ich sehr gefordert. Versuchte in allem das Beste zu geben und Stand kurz vor einem Burnout. Dank der Softlaser Anwendung gelang es mir Ruhe und Entspannung ganzheitlich zu spüren. Mit Ihren wetvollen Tipps schaffe ich es endlich wieder, Zeit für Freizeitaktivitäten einzuplanen. Vielen Dank Frau Lorber!"
Herr Ing. Günther A.
"Der berufliche Stress der allgegenwärtige Leistungsdruck haben mich gesundheitlich, sowie mit Schlafstörungen, regelrecht aus der Bahn geworfen. Nach der Softlaser Anwendung verspürte ich eine wunderbare Tiefenenspannung. Die eigene Kraft und die Lebensfreude in den Alltag kehrten wieder zusehends zurück. Eine schnell wirksame Methode, vielen Dank!
Karoline und Johann W.
"Als Gastronom ist man ständig bemüht, Neues zu kreieren und sein bestmöglichstes den Kunden zu bieten. Die Anforderungen an uns Selbst, ließen uns an unsere Grenzen kommen.
Schon während der Anwendung verspürten wir beide, wie Entspannung, Kreativität und die Freude an unserem Tun wieder zurückkehrte. Nach dem Motto: "Der Weg nach außen führt über Innen!" Herzlichen Dank! Freuen uns schon auf den nächsten Termin!